Wir sagen „Tschüss“


Die Legislaturperiode von 2 Jahren verging wie im Flug. Aus fremden Gesichtern wurden schnell Bekannte, es wurde viel diskutiert, gelacht, gearbeitet und ausgetauscht. Von Stellungnahmen über viele Sitzungen, bis hin zur Teilnahme am Demokratie- und Jugendtag – wir haben viel erlebt. Wichtig war uns mit euch in Kontakt zu treten, egal ob persönlich oder digital. Durch unsere Umfrage anfangs der Legislaturperiode wussten wir genau, was euch bewegt und haben Arbeitsgruppen gegründet, die gezielt auf eure Forderungen eingingen. Im Dezember fand unsere aller letzte Öffentliche Sitzung im Rathaus statt, in der wir die schönsten Momente noch einmal haben revue passieren lassen. Nun müssen wir uns von euch verabschieden, aber vielleicht sieht man sich wieder und der ein oder die andere von uns sitzt erneut in den Reihen des Trierer Jugendparlaments.