Herzliche Einladung zur vierten öffentlichen Sitzung des Trierer Jugendparlamentes


Es ist wieder einmal so weit: am 23. November 2012 um 16:00 Uhr findet die vierte öffentliche Sitzung des Trierer Jugendparlamentes im Großen Rathaussaal statt.

Es stehen viele interessante Punkte auf der Tagesordnung. Damit ihr über die Arbeit in den Arbeitsgruppen besser informiert seid, wird es einen Bericht aus den jeweiligen AGs gegeben. Ihr seid alle herzlich eingeladen an den Arbeitsgruppentreffen des JuPa teilzunehmen und somit Teil der Arbeit des JuPa zu werden. Es gibt unterschiedliche AGs, so zum Beispiel Veranstaltungen und Orte, Schulen und die AG Verkehr.

Außerdem werden weitere Projekte der eben genannten Arbeitsgruppen vorgestellt.
Zum Beispiel:
die Planung der Teilnahme des JuPa an einer Karnevalsveranstaltung
eine Aktion gegen Mobbing an Schulen wird vorgestellt.

Wir werden die unterschiedlichen Ideen der Arbeitsgruppen im Plenum diskutieren und durch Kommunikation versuchen gute Lösungen zu finden.

Wollt ihr erfahren, was noch auf unserer Tagesordnung steht? Dann kommt doch einfach zu unserer Sitzung und hört es euch selber an.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich erscheint!
Ana Luisa Fuchs (Vorstandsmitglied)

Tagesordnung Vierte öffentliche Sitzung 2012
Beschlussvorlage_Mobbing
Beschlussvorlage_Open-Air-Kino
Anlage_Open-Air-Kino
Beschlussvorlage_Karneval
Anlage_Karneval
Beschlussvorlage_Zuschüsse

Schreibe einen Kommentar